ES+17 und CB zeigt schon 3+

Thumbnail

Eigentlich steht meine Frage schon oben. Ist das normal? Mache mir echt Gedanken bezüglich Zwillingen, finde das arg früh 😳

1

Hast du deinen Es bestimmt?

Filleicht bist du schon mehr voraus
und der Eisprung war früher,

muss nicht immer auf Zwillingen deuten aber US wüsste es man am besten 🥰🍀

Wann ist dein Us termin?

Alles gute und herzlichen glückwunsch

4

Erst am 03.05.
Ja, ich hab mit Tempi und Ovus bestimmt daher muss der Eisprung am 02. gewesen sein.. total verrückt 🙈

2

Und wenn es Zwillinge sind freu dich ! Sei froh dass du schwanger bist und nimm sie dankend an :)

5

Verstehe die Aussage. Aber ich habe schon zwei Kinder und 3 oder 4, ist halt doch ein Unterschied.. macht mir etwas Angst und Sorge

8

Ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber dem Risiko sollte man sich bewusst sein wenn man noch ein Kind plant.

weitere Kommentare laden
3

Es kommt natürlich auch extrem drauf an wie konzentriert der Urin war. Clearblue geht da von nem durchschnittlich konzentrierten Urin aus und das gibt Ausreißer nach unten und oben.

6

Ich war 2 Std nicht auf Toilette aber habe normal getrunken

7

Dennoch ist das individuell und dein Körper kann einfach gerade in dem Moment mehr Wasser benötigt haben.

11

Ach mach dir kein Kopf dein ES kann auch früher gewesen sein
Oder dein HCG wert ist einfach super aufgebaut…
Ich bin heute ES+17 und weis nicht wie es bei mir aussehen würde
Samstag hatte ich den letzten clearblue verbraten und da zeigte er mir 2-3 an

12

Mach dir keine Sorgen, war bei meiner ersten Schwangerschaft auch so und es war nur einer

13

Hey,
das kann natürlich sein, muss aber nicht! Das Hcg steigt so individuell an und ist von Frau zu Frau verschieden. Selbst bei derselben Frau kann es in einer erneuten Ss ganz anders aussehen.
Ich verstehe Deine Sorgen übrigens sehr gut. Ich habe auch 2 kleine Kinder (2J und 4 M) und für mich wäre sowas auch der Untergang 🙈
Alles Liebe für Dich 🍀

14

Ich würde mir an deiner Stelle keine großen Gedanken darüber machen.
Mein Clearblue war auch bei ES+17 schon bei 3+. Es war nur ein Embryo und dann auch ein MA in der 8 Ssw.
Die Tests sagen also eigentlich nicht wirklich etwas aus.