Verzweifelt facelle Test😭

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Ich bin heute ES+12/13. hatte am Sonntag schon mal getestet der mit viel Einbildung ein 2 Strich zeigte. Hab heute nochmal getestet. Bin total verzweifelt, weil ich sehe auf dem Test ein 2. Strich sowohl nach 3 min, als auch nach 5 min, aber je mehr Zeit verging desto blasser wurde er. Ist der facelle Test wirklich so schlecht 😭

1
Thumbnail

Nach 3 min

2
Thumbnail

Nach 5 min

11

Also ich war mit den Test nicht zufrieden. An ES+ 10 mit etwas Einbildung einen Schatten wo der KTX7 und one step mir ein eindeutiges Ergebnis lieferten.

13

Oh wow echt 😭das lässt mich etwas hoffen, bin und weg zum Rossman und werde mich mal eindecken mit Tests. Ich hoffe so sehr

3

Guten Morgen ☀️
Ich kann auf beiden bilden einen zweiten Strich erkennen, ohne viel raten! Für mich sieht das wirklich gut aus, auch für ES+ 12/13. 💗

4

Wie hast du deinen ES denn bestimmt? Vielleicht hat er sich etwas verschoben?

8

Mit Tempi also ES eigt sehr sicher. Ich werde mir gleich noch welche holen. Und morgen früh mit MU mal testen und danke fürs rauf schauen 😍

5
Thumbnail

Meiner bei ES+10 im nassen Zustand trocken sieht er auch ein wenig anders aus.

10

Deiner sieht toll aus 😍 herzlichen Glückwunsch ❤️

6

Hallo 😊
Ich sehe auch auf beiden etwas.
Mach doch morgen nochmal einen anderen 😊👍🏼

7
Thumbnail

Huhu,

also ich kann ihn auch erkennen.
Bei meinen Tests musste ich anfangs noch viel mehr raten- da finde ich deinen wesentlich deutlicher.
Erst bei ES+ 14 zeigten die Tests bei mir deutlich an (der untere der Facelle Stick).
Warte am besten noch 1-2 Tage ab und teste dann erneut :-)

9

Danke, hast du Bilder von den vor ES+14 ? Das würde mich ja brennend interessieren ?
Und herzlichen Glückwunsch ❤️

12
Thumbnail

Sehr gern.

Da habe ich noch Bilder allerdings leider nicht Facelle. Das ist zB. einer der CB Frühtests (die ich nie wieder benutzen würde), da durfte man auch raten. 3 Tage hintereinander waren die Striche so schwach wie hier. Das war ca ES+11/12.

LG

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Ich meine was auf deinem Bild was zu sehen
Würde morgen noch mal testen…:-)
Ich hab mir den one Step getestet letzte Woche und hatte bei ES+10 ein gutes Ergebnis gehabt
Die kannst evtl auch mal ausprobieren…:-)