Kann mir jemand weiterhelfen?

Thumbnail

Heii zusammen,

ich habe ein „Problemchen“ :

ich habe am 31.03. mein Würmchen in der 7. Schwangerschaftswoche verloren, habe dann Cytotec bekommen, weswegen ich vom 01.04. - 07.04. Abbruchsblutungen hatte. Ich hatte dann am 10.04. meinen Eisprung, laut Ovu‘s und Ultraschall. Ich bin heute ES + 10 und habe mehrere positive Tests gemacht ( Streifen und Clearblue mit Wochenanzeige ), dementsprechend soll ich Woche 1 - 2 sein. Ich habe ES + 6 Tests gemacht ( negativ ). Ich habe Angst, dass es noch Rest HCG ist und ich doch nicht schwanger bin :(
Ich war heute bei meiner FÄ zur Blutabnahme und kann morgen meinen HCG wert erfragen.

was meint ihr?

Bild 1 : Test ES + 6
Bild 2 : Test ES + 10

1
Thumbnail

das ES + 10

5

Hey, das ist viel versprechend. Anscheinend will dieses krümmelchen unbedingt zu euch. Drück die daumen das es sich ordentlich fest krallt

2

Hi 🙋🏼‍♀️ zuerst einmal tut mir das mit deiner Fehlgeburt sehr leid. Ich kann dir nur meine Erfahrungen mitteilen. Ich hatte 2018 in 8Ssw eine Fehlgeburt. Ich musste weder ausgeschabt weder Medikamente nehmen weil, es komplett mit der Blutung raus geschwemmt wurde. Ich habe nach der Blutung geherzelt und wurde direkt wieder schwanger. Meine kleine Maus ist heute 3 Jahre alt. Ich wünsche für dich alles gute und hoffe auf ein Happy End ☺️🍀

3

Oh, wie schön! 🥺

Ich danke dir! &‘ wünsche deiner kleinen Maus und dir alles liebe ❤️

4

Ich wünsche dir auch alles gute 🍀 immer positiv bleiben. ❤️