Ovu Experten !

Thumbnail

Hallo ihr lieben ♡

Ich nutze zum ersten Mal Ovus und müsste laut App heute Eisprung haben . Bin Zyklustag 14...

Habe gestern morgen und heute morgen Ovu Test gemacht, die ja theoretisch negativ sind oder ? Nun hab ich gelesen man soll die garnicht morgens machen .. mache heute gegen 11 nochmal einen un zu schauen.

Der obere ist von heute morgen der untere von gestern

Kennt sich da jemand aus ? Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen .

1

Also die sehen auf jeden Fall noch negativ aus. Solltest du gegen elf eine Steigerung merken, dann würde ich drei mal am Tag testen. Da LH innerhalb von einer Stunde sehr schnell ansteigen kann. So ist es zumindestens bei mir. Viel Erfolg

3
Thumbnail

Der ist von ca 11 Uhr...seht ihr eine Steigerung?

4

leg am besten alle untereinander und mach nochmal ein Foto :)

weitere Kommentare laden
2

Ich würde parallel auch mit 10er testen um zu sehen, auf welche du anspringst. Viele sprechen auf die 20/25er gar nicht an und die werden nie positiv. ansonsten würde ich bei Anstieg alle 2 Stunden mal testen. und ja, mit Morgenurin sollte man die nicht machen. Die Digitalen von Clearblue soll man wohl mit MU machen aber da war meiner letzte Woche auch erst am späten VM positiv. Würde mich auch nicht auf die Apps verlassen, die stimmen selten überein. Lieber früh genug mit Ovus beginnen :) Liebe Grüße