Es+10 diese Ergebnisse

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich wollte mal fragen was ihr zu den Tests meint ?
Den unteren habe ich mit mu gemacht und den oberen eben nochmal 😅
Bin mir sehr unsicher

Danke

1

Bein unteren eine VL und der obere sieht für mich leider negativ aus. Kauf diese Tests besser nicht mehr, die haben sehr häufig heftige VL'S.

3

Oki danke welche Tests kannst du empfehlen? :)

2
Thumbnail

Oh schwierig kann positiv sein, kann aber auch sein, dass er es nicht ist. #schwitz Hast du innerhalb der Zeit, ich glaube es waren bei diesem 3 Minuten, das Foto gemacht ? Vielleicht testest du morgen früh einfach nochmal.
Anbei mal ein Foto von meinem Test an ES+10. nach 3 Minuten fotografiert. Ich glaube meiner ist auch ein 10er. Und deiner ein 10er oder 25er?
Liebe Grüße und viel Glück 🍀

4

War glaube ich ein 10er naja ich mache morgen einfach nochmal einen 😅
Danke aufjedenfall