ZS an ES+8 gelb+spinnbar?

Sorry für die Details aber mein Zyklus ist einfach nur durcheinander.
Kurz vor meinem ES bis ES+2-3 hatte ich keine richtige Austrocknung, ZS war lange spinnbar. Seit Ca ES+4 dann trockener und an ES+6/7 sogar weißer bröckeliger Ausfluss. Heute allerdings schon wieder spinnbar und sogar gelb!!!
Ich werde verrückt. Habt ihr eine Idee? Ist das normal?
Schwanger bin ich nicht laut SST.

1

Heii duu,

mein Ausfluss kann sich auch nicht entscheiden, denn seit ES + 6 habe ich auch spinnbaren, gelben Ausfluss. &‘ solange deine Periode nicht da ist, würde ich nicht sagen, dass du nicht schwanger bist, denn ich war in der 6. Woche und 4 Tests zeigten Negativ an 😄

Ich wünsche dir alles liebe 🤍

3

das ist lieb danke, drücke dir auch die Daumen#klee

5

Hey, darf ich mal kurz fragen? Hat auch der Digitale Negativ angezeigt?

weiteren Kommentar laden
2

Mir geht es ähnlich,wobei ich schon nach NMT bin (hatte aber 2 Wochen Zwischenblutungen)
Bei mir auch gelblich und spinnbar

4

Hast du schon getestet?

7

Ja am Donnerstag. Da war es irgendwie ein Hauch von etwas, könnte aber auch ne vl gewesen sein. Mache morgen früh nochmal einen.
Bin heute 5 Tage drüber