Hoffnungspost: auch ich dachte der Ktx7 zeigt mir eine VL

Thumbnail

Hallo,

immer wieder liest man, dass dee KTX VL hat.
Ich glaube eigentlich nicht an VL, aber da ich die KTX7 zum ersten Mal bestellt hatte, habe ich nach meinem frühen Abgang letzten Zyklus einen Test gemacht. Der war auch nach Stunden ohne irgendeine Linie. Dann habe ich an ES+3 einen weiteren Test gemacht. Auch dieser blieb wieder ohne eine Linie. Ab ES+8 wollte ich dann ganz entspannt meine Testreihe starten. Nass zeigte der KTX wieder nichts. Jedoch war diesmal im trockenen Zustand gaaanz schwach eine dünne graue Linie zu sehen. Ich war mir sicher, dass es eine VL sein musste, denn mit Abendurin war nichts zu sehen. An ES+9 hatte ich morgens das gleiche Spiel mit der Linie, abends wieder nichts.
Ich hatte so eine Wut, dass ich eigentlich meine Testreihe beenden wollte. Aber aus irgendeinem Grund, habe ich an ES+10 doch wieder morgens einen Test gemacht. Da war die graue Linie schon stärker sichtbar und breiter. Aber wieder nur trocken. Darauf hin habe ich einen facelle nachgelegt, der ebenfalls einen ganz zarten Schatten zeigte. Nun war ich mir sicher, dass es keine VL waren, hatte aber wieder Angst, dass mein HCG nicht steigt, wie im Vormonat und ich wieder einen frühen Abgang habe.
Die folgenden Tage wurden die Tests dann etwas stärker, aber von +13-15 passierte sogut wie nichts in der Testreihe. Wieder hatte ich Angst.
Doch dann an +16 leuchtete mich eine schöne kräftige Linie an und auch dee Testamed konnte für einen 20er Test kaum noch positiver sein.
Heute bin ich +20 und hoffe, dass bis zu meinem Frauenarzttermin nächsten Dienstag alles gut bleibt und das Ultraschallbild meine Ärztin und mich zufrieden stellt. :-)

Ich möchte mit diesem Post allen Hoffnung machen, dass auch eine eigentlich offensichtliche VL tatsächlich schon eine leichte HCG Konzentration im Urin bedeuten kann und dass man sich nicht verrückt machen soll, wenn die Tests nicht schon an ES+14 explodieren.
Ich wünsche allen Hibblerinen viel Glück!

LG Acadia

1
Thumbnail

Und hier dann der Testamed, KTX7 und der Z1

2

Wow die sehen echt gut aus Glückwunsch ich hoffe das man schon was sieht nächste Woche ich bleib noch zu Hause und werde in 2 Wochen ein Termin vereinbaren weil man vorher eh nichts sieht das würde mich nur verrückt machen da ich auch 2 Abgänge hatte und richtig Angst habe wobei mich dieses mal an es+12 Der Digi mit 2-3 überraschte 🍀👍😍🙏

8

Danke dir. Ich bin zum Termin dann 5+5. Ich rechne damit, dass was zu sehen ist. Bei meinem Sohn war ich an 5+6, da durfte ich sogar schon einen Herzschlag bewundern ❤

Ich drücke dir auch fest die Daumen. Ich habe erst an +17 den CB gemacht, da zeigte er auch 2-3

LG Acadia

10

Naja ich bin mal gespannt wann meiner auf 3+ umspringt damals hatte ich bei 4+4 schon 3+ ich denke am Samstag müsste es soweit sein mein Arzt hat heute plötzlich Urlaub gemacht ich kann mein Medikament nicht holen könnte gerade kotzen ehrlich so eine Frechheit am Montag erst wieder da von den Ferien Praxis war dicht und jetzt schon wieder und das unangekündigt und keine Vertretung muss jetzt evtl ins Krankenhaus um das Medikament zu holen 😔

3

Wie schön, du machst mir Hoffnung.
Ich wünsche euch alles Gute#klee

4
Thumbnail

Kannst du den von Es 9 und 10 etwas näher abfotografieren? Wäre sooo lieb von dir. Ich bin bei ca Es10 und so sah meiner heute morgen aus. Vermutlich eine VL aber trotzdem ein Funke

6

Ja so sah meiner auch aus :-)
Ich drücke dir die Daumen

7
Thumbnail

Hier mrin Test von +10

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Kann das bestätigen. Hatte das selbe Theater mit ktx und den z1. Beide eine Linie nach der ablesezeit ab ES+9 und musste ständig lesen "auch der ablesezeit ist es eine VL, das kannst du nicht mehr werten". Tatsächlich ist es einfach so, dass die unheimlich lange brauchen bis die ordentlich durchgelaufen sind. Hier sind meine ersten Tests von ES+9(die 2 oberen) nach 30 Minuten

11

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Auch mir macht das Hoffnung. Bin nämlich gerade ES+15 und habe am Montag das erste mal mit presense positiv getestet. Seit gestern mehrere Ktx7 Tests gemacht und kein Anstieg sichtbar und immernoch eine recht schwache Linie sichtbar. Hoffe der „Ansprung“ kommt dann die nächsten Tage. #danke

14
Thumbnail

Mir hat der 20er Testamed richtig Hoffnung gemacht. Der sah auch an +13 schon gut aus. Der KTX hing irgendwie hinterher

15

Danke dir und Daumen sind fest gedrückt, dass dich bald eine schöne Linie anleuchtet

12

Huhu ich hab heute auch so ein ktx7 mit so einer grauen Linie hoffe ich hab auch so glück wie du 🙃 herzlichen Glückwunsch

13

Danke dir!
Ich drück dir fest die Daumen, dass der Krümel sich richtig einnistet und die Linie stärker wird. 😀