Schwanger oder nicht ?

Thumbnail

Hallo liebe Community ich hatte am 24.03 ungefähr meinen Eisprung und hätte am 08.04 meine Periode bekommen müssen habe jetzt mit clearblue getestet direkt morgens und da kam innerhalb 5-10 min dieses Ergebnis könnt ihr mir bitte helfen ob ich schwanger bin oder nicht laut clearblue gibt es ja keine Verdunstungslinie danke

1

Ich würde sagen positiv, würde in 1-2 Tagen nochmal testen oder einen digitalen machen :)

3

Ok danke :)

2

Wenn dein ES am 24.3 war ... dann müsste die Linie mehr als dunkelblau sein ... das wären ja mehr als 4 wochen ????

oder meinst du 23.4???
dann wärst du aber viel, viel zu früh mit dem Test und es wäre somit definitiv ne VL

4

Das ist so verwirrend mit Eisprung etc. also meine letzte Periode war 12-16 03. und danach mein Eisprung laut app 25. rum davon geht man dann aus oder ? Im
April hätte ich meine Periode am 8.4 bekommen müssen die ja ausgeblieben sind und mein Eisprung in diesem Monat wäre der 21.04

5

Also wenn du den 12.03 als Stichtag nimmst dann wärst Du jetzt in der SSW 7…dafür finde ich den Strich auch zu blass.

Für Stichtag 08.04 wärst du jetzt SSW 3 und es wäre zu früh um zu testen…

Aber vielleicht täusch ich mich ja 😘🥹

weitere Kommentare laden
13

Finde es sieht aus wir eine VL, clearblue neigt dazu. In jedem Fall hat sich dein Eisprung extrem verschoben, ansonsten hättest du längst deine periode bekommen oder der schwangerschaftstest wäre so deutlich, dass du dich nicht fragen müsstest ob er positiv ist oder nicht

14

Juhuu, ich hatte am 15.3.meine letzte Regel und hab am 12.4. ganz eindeutig positiv getestet. Wie weiter oben im Beitrag schon gesagt, müsstest du jetzt dann bereits in der 7 SSW sein.... dafür ist der Test echt leider was "schwach. Ich würde beim Arzt vorstellig werden und um eine Blutabnahme bitten. Ist nur ein Tipp und lieb gemeint, so würde ich es machen :)

15

Hallo also ich habe gestern morgen nochmals den gleichen Test gemacht und kam wieder zum gleichen Ergebnis hab mittags dann aber meine Periode bekommen heute morgen hab ich nochmals getestet mit einem billigen Test aus der Drogerie der dann negativ war ich gehe davon aus das es leider nicht geklappt hat