Ovitrelle und SST

Guten Morgen,
Ich habe jetzt etwas total beklopptes gemacht! Sst trotz Auslösen mit Ovitrelle🙈
Er war positiv.
Nun kreisen die Gedanken, ob der SST bei Ovitrelle nicht zarter wäre?! Finde den Strich schon recht klar.
Was meint ihr? Wie waren eure Erfahrungen mit Ovitrelle?

1
Thumbnail

Bild NICHT mit morgen Urin

2

Hallo, wichtig wäre zu wissen wann du ausgelöst hast. Beim auslösen kannst du ab es+12 Spritze+13/14 wirklich wissen ob es eigenes ist. Jeder Körper baut es anders ab.

3

Dann wird es noch Rest hcg von der Spritze sein

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe gestern ein test gemacht spritze+8 der war blüten weiß🙈 war bei meiner letzten ss auch so ab spritze +7/8 war kein test pisitive.

6

Du meinst, bei dir war hcg dann immer schon raus? Have ich es richtig verstanden?

7

Wann hast du denn ausgelöst? Wieviel Tage ist es her?

weitere Kommentare laden
17

Hi zusammen,
tatsächlich spiele ich mit dem Gedanken an die gleiche "Dummheit"#kratz
habe am Gründonnerstag 14.04. abends mit Ovitrelle ausgelöst, hatte dann am Donnerstag, 21.04. einen Transfer von einer Blastozyste (nur 1 von 5 aufgetauten Eizellen hatte überlebt...) und jetzt erwäge ich, morgen früh mal zu testen...
"offiziellen" Testtermin in der Klinik habe ich erst nächsten Mittwoch, aber ich will eigentlich nicht unnötig lange noch Progesteron weiter einnehmen, wenn es mal wieder nichts geworden ist...
Ist halt ne blöde Situation, in der man sich irgendwie nur falsch entscheiden kann #klatsch

18
Thumbnail

Ich have nochmal getestet 🙈 jetzt ist er wieder negativ.
Dann kann ich wenigstens erstmal 😉 abschalten

19

Ich würde Testen, obwohl man dann mit dem Ergebnis nicht so wirklich was anfangen kann. Siehe meine Situation 😉
Habe nämlich jetzt doch noch nen Hauch entdeckt 😉😊😂

weitere Kommentare laden