Brauche dringend Hilfe

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

Ich habe jetzt, 9 Monate nach der Geburt 2x meine Periode gehabt. Letzte Woche Dienstag war der letzte Tag. Am Mittwoch hatte ich ungeschützten GV. Heute habe ich h einen Teat gemacht, weil ich mich komisch gefühlt habe. Beim durchlaufen war gleich ein Strich. Er verblasst zwar, aber man sieht ihn immer noch. Meine Frage, kann der ES so früh nach der Periode schon stattgefunden haben? Und sehe ich überhaupt richtig? 😄

1

Hallo also ich seh den zweiten Strich 😊 herzlichen Glückwunsch 🎉 ❤️

Bei meiner Chefin hat es auch direkt nach der periode geklappt 🙈🍀

Alles Gute für dich 🍀

5

Ähhhmm, danke?! 😄🙈 Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Wie ist denn das möglich? 😳Also kurz nach der Mens einen ES zu haben? Aber glauben kann ichs erst, wenn der Test eindeutig ist 🙈

6

Wenn das alles so chaotisch ist sag ich mal 🙈
Hattest du dann wirklich deine periode oder hat sich dein zyklus verschoben und du bist schon etwas weiter und es war evtl ne einnistungsblutung oder Kontaktblutung?

Meine Chefin hat immer nach der periode geherzelt weil sie die Pille nicht vertragen hat und er naja kein kondom nehmen wollte und naja ein tag nach der periode und es hatte geklappt😂🤷🏻‍♀️

2

Ein Hauch ist zu sehen.....glaube, dass live besser zu erkennen ist wie auf dem Foto ....Glückwunsch

3

Dann wäre doch aber deine Eisprungzeit noch gar nicht vorbei, wenn du erst letzte Woche Dienstag den letzten Tag der Mens hattest. Je nachdem wie lang dein Zyklus ist.
Wie lang ist der denn?
Dann müsste ja auch schon die Einnisung gewesen sein, vorher schlagen doch die Tests gar nicht an...

4

Naja, das ist ja die Frage 😄 Da ich erst 2x die Periode hatte kann ich nicht sagen, wie lange mein Zyklus ist. Denke noch recht unrglm. Deswegen wundert mich das ja alles so.