Ktx- neigen die zu Verdunstungslinie ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Benötige mal eure Erfahrungen - Neigen die KTX zu VLs? Bekomme es nicht so gut aufs Bild . Haben diesen heute mit zweiten MU gemacht - seht ihr was ?

1

Meine sind immer weiss komplett

2

Allerdings erst wenn sie lange haben sie Linien. Wenn dein Test frisch ist und so eine Linie hat bist du schwanger

3

Seht ihr auf dem Bild auch was ?

4

Ich hatte nie VL mit denen, sie brauchen nur etwas zum Durchlaufen.
Und ich sehe die Linie... 🍀

5

Ich sehe es!! Wie weit bist du?

6

Morgen oder übermorgen wäre NMT. Ich hab diesen Zyklus eigentlich schon abgeschrieben , die letzten Tage waren alle Frühtests negativ und ich dachte das war’s ! Die Linie müsste doch dann auch schon stärker sein , oder? Trau mich nach der FG im Januar irgendwie gar nicht daran zu glauben . Morgen fahre ich zum Bluttest in die Kiwu-Klinik - was für ein Auf und Ab…

7

Vllt war dein Es ja doch etwas
Später? Ich drücke dir die Daumen#klee es sieht schon mal gut aus

weitere Kommentare laden
8

Hallo, ich habe jetzt überall gelesen, dass diese KTX erst nach 5-10 Minuten anzeigen.
Ist jetzt tatsächlich so bei mir. Das sieht schwanger aus. Wie sah der Test später aus? Dunkelte der nach?

13

Genau , ein paar Minuten hat es bis zu den zweiten Strich gedauert . Nach einer Weile sieht er jetzt aber schon ziemlich vertrocknet und schon fast gelblich aus . Vorhin war es besser zu sehen . Bin gespannt .

14
Thumbnail

So sahen sie vorhin aus - jetzt ist alles vertrocknet und gelblich

weitere Kommentare laden