ES+10-11-12 ist das ok?

Thumbnail

Hallo,
Ich teste seit ES+9 positiv.
Da ich 4 Abgänge hatte und die Tests nie stärker wurden, würde mich von Erfahrenen interessieren, ob diese Steigerung, wenn ihr die überhaupt seht, ok ist?
Die sind KTX 10-er mit der bunten Blume drauf.
Bitte ehrliche Meinungen, auch wenn die Striche zu schwach sind und ich mit einem Abgang rechnen soll.
Danke

1

Die Steigerung ist super. 😇 Ich nehme an der unterste ist von heute? Der sieht toll aus. Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀🍀

2

Und auch für es+12 sieht der Test klasse aus,da müsste ein test noch gar nicht so deutlich sein,also alles gut! Denke positiv und streichel das Bäuchlein😇🥰🍀

3

Super, es steigert sich. ❤️❤️❤️ Freut mich sehr für dich. Die Striche sind bestens, mach dir keine Sorgen.

4

Ich klebe die dann getrocknet untereinander und die verblassen so sehr nach 24 Stunden. Und dann kann ich es so schwer beurteilen. Sieht erst nach „wie toll“ aus, dann nach 24 Stunden muss man die Linie suchen.
Und muss leider auch Antibiotika nehmen, wegen Zahn OP morgen 😫😫😫 Lässt sich nicht verschieben.

5
Thumbnail

Hier sieht es im nassen Zustand mit ES+12 gut aus und morgen wahrscheinlich verblasst.

weitere Kommentare laden