Schon wieder dieser Presense…😖

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

Bin heute bei ES+9 und hab mit MU 3 verschiedene Test gemacht.

Wieso zeigt immer der Presense eine leichte Linie? Hatte das schon letzten Monat mit 3 Presense an 3 verschiedenen Tagen #schmoll

Mannnnnn 🙄

Geht es jemandem genau so mit diesen Tests?

LG
🍀

1

Huhu,

bei mir haben die Tests zuverlässig angezeigt, schon bei ES+8.

Ich habe aber von den schlechten Bewertungen gehört und zusätzlich mit einem Clear Blue Digi getestet. Der zeigte an Es+10 schwanger, 1-2 an.

Wenn es dich beruhigt, mach einen Test einer anderen Marke, aber erst bei ES+10/11. Da haben bei mir auch schon 25er deutlich positiv angezeigt. 🥰

2

Danke,

Das werde ich morgen machen 😊

3

Also ich hatte bis hetzt immer mega VL mit dem presense...ABER habe gerade eben einen gemacht und der ist komplett weiß 😊 bei dem Test scheint es echt unterschiedlich zu sein 🤷🏻‍♀️
Aber ich finde auf dem grünen sieht man auch was durch schimmern 🧐
Daumen sind auf jedenfall gedrückt 😊🍀

4

Ich verstehe es auch nicht… davor waren die immer schneeweiss und seit letztem Monat zeigen die immer Linien an…

Naja teste dann mal weiter 😏

Danke 🥰🍀

5
Thumbnail

das war meine VL und alles andere blieb schneeweiß. wie Lottospielen mit dem Test. Mal hat er eine Monster VL, mal zuverlässig. ich kauf den nicht mehr. wünsch dir aber natürlich, dass es keine VL ist! Liebe Grüße

6

Aso.. den Test hab ich auch an ES+9 abends gemacht

8
Thumbnail

Oh nein ich hatte gestern auch einen der so war🥲

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Meiner sah Eisprung +9 auch so aus

9

War der negativ?

15

Nein positiv

10

🥲🥲🥲 Meine Hoffnungen sind jetzt dahin.. Naja zum Glück hast du das geteilt ich sollte den Zyklus echt abhaken morgen ist e bt..

11

Wie weit bist du denn? Ich werde noch weiter testen morgen usw. aber wie gesagt, letzten Monat war das auch so 😤 werde sie nie wieder kaufen 🙄

13

Pu 13 und gestern pu 12 habe ich getestet 🥲 so ein Rotz.. Eigentlich sollten wir alle auf der Seite von DM ne schlechte Bewertung geben... Damit keiner so enttäuscht ist und so ne kacke unterstützt

weitere Kommentare laden
16

Ich habe diesen Zyklus schon alleine 9 dieser Tests gemacht; insgesamt bestimmt über 50. Eine VL hatte ich nie. Wenn da ein Strich war, war ich schwanger.