Positiv oder Haarstrich und negativ?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich bin heute entweder ES+11 oder ES+9. ich kann es diesmal nicht genau sagen, da meine Ovus erst im laufe des 21.04. ihren Peak hatten. Am 22.04. morgens war der ovu schon etwas abgeschwächt (nach intelligenter Erfassung 88%) und nachmittags dann wieder niedrig. Daraus würde ich ja schließen, dass der ES entweder am 22.04. oder eher sogar am 23.04.. wäre also dann heute ES+9.

Meine Tempi war aber am 21.04. Niedrig (36,00C) am 22.04. ist sie um 0,27 Grad gestiegen also auf 36,27 und am 23.04. auf 36,18 wieder gesunken. Ab da ging es nur noch aufwärts (heute Bei 36,61)… die App sagt daher ES am 21.04.

Heute habe ich einen CB ultra Frühtest gemacht. Nach 5 Minuten abgelesen und weiß gewesen. Nach ca. 45 Minuten nochmal drauf geschaut und dann war diese sehr deutlich zu sehnende aber sehr dünne 2. Strich…kann ich mir jetzt Hoffnung machen? Oder eher ein Fehler?

Was meint ihr wann mein ES war?

Bild vom Test ist unten aufgeführt. Soll ich auch noch ein Bild von der Kurve anhängen?

1

Ich würde den noch als negativ werten. Solche Haarlinien hatte ich auch öfters.

2

Hey 👋🏻 Ich habe vorhin mal online geguckt und der Hersteller sagt, dass man alle Ergebnisse, die nach 10 Minuten kommen, ignorieren soll.. aber es + 9/10 oder 11 ist ja noch früh.. einige von den Mädels testen erst ab es + 13 positiv..

3

Kauf lieber den günstigen Presense, der ist viel zuverlässiger... Die Tests mit blauen Linien zeigen oft falsch an. 😉
Ich drücke dir die Daumen. 🍀

4
Thumbnail

das war mein "zuverlässiger" PreSense. Würde den nicht unbedingt kaufen/empfehlen.

5

Wow okay, das ist wirklich eine krasse Linie. 😱
Ich hatte das bei denen tatsächlich noch nie und sie haben auch immer früh angezeigt.

weiteren Kommentar laden