Positiv oder VL?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

bin bis jetzt stille Mitleserin, doch nun bräuchte ich eure Meinung.

Hatte soeben den Drang einen Schwangerschaftstest zu machen Bin bei ES+11. Natürlich total dumm mit Nachmittagsurin - doch nun sehe ich da diese Linie und bin so aufgeregt.. Ist ein Presense.
Was meint ihr?

Danke für eure Meinungen.#stern

1

Hallo 🙋‍♀️

Ich sehe was, aber muss auch dazu sagen, dass mein PreSense vor 2 Monaten eine fiese reale 2. Linie hatte :-(
Also den Test vertrau ich absolut nicht mehr…

Hast du noch andere da notfalls ?
Wünsche dir viel Glück 🍀

2

Hallo :-)

Ja das hab ich leider auch schon öfter hier gelesen, das verunsichert natürlich sehr.
Leider nicht, war der letzte..
Dann warte ich mal zwei Tage und starte den Versuch nochmal mit MU.
Aber danke für deine Antwort!#winke

3

Jeder Test kann rein theoretisch daneben liegen außer der CB mit WB :-p
Hoffe sehr das es in 2 Tagen anders aussieht bzw. ein 2. Klarer Strich erscheint #winke

weiteren Kommentar laden
4

Also ich find das sieht super aus🥳Glückwunsch 🙂

6

Ich hoffe es so sehr :-) nach einem Jahr wird man ungeduldig :)