Könnten die von heute dich noch positiv sein?

Thumbnail

Heute Vormittag einen one step (20er grün) Ovu gemacht der sah positiv aus, die Z1 (10er) irgendwie nicht richtig. Temperatur ist bisher noch nicht gestiegen.

Positiv?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo 🙋🏼‍♀️ hast du heute nur einmal getestet? Wenn ja würde ich jetzt nochmals testen. Den Test komplett durchlaufen lassen. LG

2

Der war komplett durch gelaufen. Nach 5-6 Stunden hatte ich nochmal getestet und da waren sie negativ. Hab leider keinen weiteren one step mehr

3

Hmm, die 10er sind für die tonne. Bleib bei einer sorte, am besten 20er oder 25er, da mache frauen einen "normalen" lh wert von bis 12 haben können. Vor dem eisprung dann eine steigung bis 90. Das zeigen die 20er oder 25er dann am besten an. Find die von onestep sehr gut. Hab immer 2x täglich getestet, um 12 und um 20 uhr und man sah super den anstieg. Am abend noch nur ein hauch linie, am nächsten tag um 12 und 20 uhr ne knallige linie.
Für diesen zyklus rat ich dir einfach alle 2 tage zu herzeln, dann kann ja auch nix schiefgehen.

4

Danke. Das machen wir 😁 fand die one step garnicht so mega gut. Sind jetzt auch eh verbraucht