One Step- VL oder positiv?

Thumbnail

Hallo :)

Meine Periode ist noch sehr unregelmäßig (hatte bid jetzt nur eine), weil ich stille. Kann also nicht 1 zu 1 sagen wo ich mich im Zyklus befinde
Vor 2 Wochen hatten wir einen Verhütungsunfall, aber da wir nichts gegen ein 2. Kind haben (wünschen uns es eigentlich) haben wir es so hingenommen und uns dafür entschieden nach dem Urlaub zu testen.
Als wir zurückkamen hab ich getestet, aber genau in dem Moment wollte mein Kind unbedingt schlafen und ich habe den ss Test vergessen. Nach 2-3h schaue ich ihn mir an und sehe eine zarte rosa Linie. Die anderen Tests (auch die von heute morgen) sind negativ :(
Ist das also nur eine VL? Soll ich einfach mal mit einem anderen Test testen?

1

also für ne VL find ich die schon ziemlich gut und ich lese sehr häufig, dass diese Tests eher spät auch anschlagen. Teste morgen nochmal 🍀🐞

3

Danke, werde ich machen

2

Der ist sehrsehr wahrscheinlich positiv, herzlichen Glückwunsch.

Die OS sind gut und deine Linie ist klar rot...

Mach doch morgen früh einen digitalen!

4

Dankeschön :)
Werde mir heute einen kaufen

5

Hab grad noch einen Test von PreSense gemacht (morgen über übermorgen mache ich einen digitalen)
Bilde ich mir die Linie ein? :-D Wurde diesmal in 3-5min abgelesen

6
Thumbnail

Hatte das Bild vergessen