Kleine Testreihe easy@home

Thumbnail

Weil es so schön ist und vielleicht weiter hilft, muss ich es hier auch noch einmal zeigen đŸ„°

LG Luthien mit â­â­â­đŸ€° 4+0

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch! Ich wĂŒnsche dir von Herzen, dass in 36 Wochen ein kleines Wunder in deinem Arm liegt 😊 Du hattest eine Eizellenspende, oder? Also alles Gute fĂŒr euch đŸ€â™„ïžđŸ€

2

Genau 🙂 danke liebe zora ❀

3

Das ist glaub ich die beste Nachricht der Woche. Ich drĂŒcke so fest die Daumen das alles gut geht

7

Danke nochmals liebe melli 😘

4

Wow. Ich freue mich gerade total fĂŒr dich.
Ich verfolge deinen Weg seit meinem ersten KiWu, also ab Anfang 2017. (ich hibbeln im Moment fĂŒr das zweite Kind)
Ich freue mich sehr, dass du positiv testen konntest und drĂŒcke dir die Daumen, dass der KrĂŒmel bleibt!!!

8

Danke liebe pixie 😘

Das war jetzt meine 1. Eizellspende.

WĂ€re schön, wenn wir zusammen kugeln 🍀🍀🍀

5

Liebe Luthien,

Fast von Anfang an verfolge ich Deinen Weg und freue mich so unfassbar doll, dass es nun endlich geklappt hat!!

Ich wĂŒnsche Euch alles erdenklich Gute!! Die Testreihe sieht super aus!! đŸ€â€

Liebe GrĂŒĂŸe,

Inselkind mit 💙💙, ⭐⭐ und đŸ€° 5+5

9

Danke liebe Inselkind 😘 uns dir auch herzlichen GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft đŸ„°đŸ€â€ïž

6

Oh 😍 ich fass es nicht du hast es geschafft
😍
Ich drĂŒcke dir ganz ganz fest die Daumen das es endlich bleibt und ihr das kleine Wunder nach KĂ€mpfen endlich halten dĂŒrft

Viel viel viel GlĂŒck 🍀👍 ❀

10

Danke liebe baghira 😘 ich hoffe es sehr. Bin optimistisch, es war eine Eizellspende.

11

Davon hatte ich gelesen vor ein paar Wochen

Ich hoff es sehr fĂŒr euch

Verfolge dich ja auch schon seit meine damaligen zweiten Kinderwunsch und ich freue mich sehr fĂŒr euch
 auch bewundere ich euren Mut und euren Kampfgeist nie aufgegeben zu haben sehr
 â€ïžđŸ„°

weiteren Kommentar laden
12

Wow Luthien, ich halte dir so fest die Daumen wie ich nur kann! Habe deinen Namen noch von 2018 in Erinnerung, du hast ja auch schon einen langen Leidensweg hinter dir.
Alles alles Gute und hoffentlich wird es die langweiligste Schwangerschaft aller Zeiten!
âœŠïžâœŠïžâœŠïžâœŠïžđŸŒˆđŸŒŒđŸ’–

15

Danke liebe anett 😘 das hoffe ich ❀

13

Oh liebe Luthien, wie wunderbar đŸ€©đŸ’•
Ich fiebere schon sehr sehr lange mit Dir mit und freue mich riesig fĂŒr Dich!!
Daumen sind weiter ganz fest gedrĂŒckt fĂŒr Dein kleines Wunder âœŠđŸŒâœŠđŸŒ
Liebe GrĂŒĂŸe, Gitti mit Hannes&Sara und ⭐⭐⭐⭐

16

Danke Gitti 😘 sehr lieb von dir ❀

17

Ich kenne dich auch noch von 2019. Oh wow herzlichen GlĂŒckwunsch und nur das Beste đŸ€đŸ€đŸ€â€ïžâ€ïžâ€ïž Ganz viel GlĂŒck 🙏🙏🙏

18

Danke liebe vm 😘

19

Liebe Luthien, wie wunderbar zu lesen, dass es geklappt hat.
Ich wĂŒnsche Dir alles alles Gute fĂŒr die Schwangerschaft đŸ€đŸ’œđŸŒŒ

20

Dankeschön 💕