Facelle Test leicht positiv aber CB digital negativ 🤷🏼‍♀️

Thumbnail

Hatte heute früh schon einen KTX gemacht und man sah eine leichte Linie. Natürlich bin
Ich dann gleich zum Drogeriemarkt u d habe mir gleich den CB digital mit Blinklicht geholt + den Facelle frühtest.
Frühtest von Facelle seh ich was aber CB ist negativ? Hat das jemand schon mal gemacht?

Freue mich auf jeden Antwort 😊

1

Wie weit bist du denn? Also der Blink CB ist schon sehr zuverlässig,.. :(

2

Ich würde in 2-3 Tagen nochmal testen 🍀 Den Strich sehe ich und beim CB gehts halt oft um minimale Werte 🤭

3

Kann sein es ist einfach noch zu früh. Würde nochmal digital testen übermorgen.

4

Der sieht eher danach aus als wenn er nicht komplett durchgelaufen ist.

5

Hallo 🙋‍♀️ also meine facelle waren seit 3 Tagen immer minimal prositiv mal mehr mal weniger, heute auch eine mini Mini Linie kaum zu sehen, müsste ja eher stärker werden, deswegen werte ich die mal als negativ, und werde mit auf jeden Fall keine facelle mehr kaufen, vielleicht wird es bei dir ja aber was ☺️ Teile nur meine Erfahrung ☺️

6

Hey,
hab gestern das gleiche Problem gepostet. Alle Tests, sogar 25er, sind positiv und werden auch stärker. Auseinander gebaut hätte der auch positiv anzeigen müssen. Ich nehme einen anderen digi zur Sicherheit erst morgen, damit der dann auch wirklich anzeigt.

7

Hallo,
Ja das hatte ich letztes Jahr im September.
Ich hatte an 3 positive test.
Facelle, presens und testamed(der ja sogar ein 20 er ist).
Aber cb mit Blinklicht und auch der mit der wb negativ.
Ich durfte mir dann hier im forum anhören , wenn cb negativ ist , dann wäre ich auch nicht 🤰 .
Tja mittlerweile bin ich in der 38 ssw, trotz negativen cb.
Ist also alles möglich.

Viel Glück dir.

8
Thumbnail

Hallo,
Habe heute das selbe Problem.
Clear Blue Frühtest - minimal positiv.
Direkt los gefahren und einen digitalen mit Blicklicht geholt. Negativ.
Ich warte nun einfach auf die nächsten Tage und schaue was sich ergibt. #zitter#zitter#zitter

Ich drücke die Daumen 🍀

9

Bin übrigens ES 11 🍀☺️