Durcheinander

Hallo ,

ich habe diesen Zyklus zum allerersten Mal ovus gemacht. Laut denen habe ich Freitag/Samstag vor einer Woche , also 29.04./30.04. meinen Eisprung gehabt. Jetzt Montag, also am 09. Habe ich bereits meine Periode bekommen. Also ist die Wahrscheinlichkeit das der ovu Recht hatte schon etwas gering. Da er mir am 29.04. abends das erste Mal einen smilie angezeigt hat.
Ich habe meine Menstruation immer sehr stark und auch acht Tage lang. Diesmal scheint sie bereits heute/morgen zu enden, also nach bereits drei/vier tagen. Ich bin im April 35 geworden, kann es daran liegen, dass alles durcheinander ist?

1

Hey. Ich würde einfach mal einen Schwangerschaftstest machen. So richtig kann dir keiner sagen was bei dir los ist. Es kann natürlich die Einnistung sein, habe schon öfter gehört, das es der Periode ähnlich sein kann nur halt viel kürzer und schwächer. Es kann auch irgendwas Hormonelles sein, warum du deine Periode bekommen hast, oder durch Stress ?!
Mit einem SST würde ich mal anfangen 😅 Blutungen kommen auch in der Frühschwangerschaft vor und sollte das der Fall sein, kannst du dich bei deinem Frauenarzt melden für evtl. Tabletten oder Ähnliches.
Wünsche dir alles gut 🥰

2

Ich wollte einfach Mal schauen, ob eventuell jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat.
Ich hab diesmal auch keinerlei Schmerzen bei der Periode. Sonst habe ich bereits eine Woche vorher Rückenschmerzen und Unterleibschmerzen, dazu den typischen Ausfluss vor der Periode. Diesmal nichts davon.
Das einzige was da war, waren die futterattacken 🙈. Danke für deine Antwort.
Ich persönlich glaube nicht an eine Schwangerschaft, weil ich denke, dass die Blutung noch zu Doll war für eine einnistungsblutung. Aber dann werde ich trotzdem, sobald die Blutung ganz vorbei ist, einen Test machen

3

Es kann ja auch eine Blutung in der Frühschwangerschaft sein :)

Wünsche dir alles gute und hoffe das du bald einen positiven Test in den Händen halten darfst :)

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Huhu, ich hab grade das selbe gehabt:(
Hab an es+11 meine Tage bekommen aber sehr hellrot und irgendwie nur wenn ich auf die Toilette gehe. Ich dachte erst an eine Kontaktblutung nach GV aber sie hält sich wacker bis jetzt, ohne schmerzen immerhin. Meine Tests waren tatsächlich sogar „positiv“ aber ich denke bei mir ist der Ofen aus.😢
Ich hab das mit deiner Tochter gelesen, das tut mir sehr leid ☹️

8

Also bei mir war es schon eine Blutung, sodass ich auch vorsorgen musste. Aber eben nicht so stark wie meine Periode sonst. Werde morgen oder Freitag einfach Mal testen, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann 🤷.
Dankeschön das ist lieb von dir.
Du hattest erst positive Tests und jetzt nicht mehr?

9

Na ich hatte mir auch extra binden reingelegt aber da kam nur mal ein Tropfen und auf Toilette dann sehr viel. Normalerweise blute ich im 2h Takt die großen Stöpsel voll aber diesmal🤷🏻‍♀️
Na der Test ist von heute Morgen, ich teste die Tage weiter wenn der doller werden sollte gehe ich wohl mal zum FA.
Berichte dann mal was deine Tests sagen🙂

weiteren Kommentar laden