Was meint ihr ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Wir versuchen seit einem halben Jahr schwanger zu werden. Ich weiß noch keine lange Zeit aber ab einem gewissen Alter setz man sich eventuell auch ein bisschen unter Druck :-p habe gestern Mittag einen Test gemacht und das hier ist dabei raus gekommen. Was meint ihr? Ich bin seit 3 Tagen drüber. Da ja heute Sonntag ist und ich natürlich keinen mehr daheim hab muss ich auf morgen warten bis ich einen weiteren machen kann. Aber ich wollte schon mal ein paar Meinungen hören. Lieben Dank

1
Thumbnail

Vielleicht ist dieses schärfer

11

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 5+0

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉 💕

3

Ich würde klar sagen, dass du dich freuen darfst 😃🍀

4

Meinst du echt ? Es ist so schwach irgendwie

5

Find ich nicht.
Hast du deinen Eisprung denn eindeutig bestimmt?
Vielleicht war er 2 Tage später und du bist noch gar nicht 3 Tage drüber

weitere Kommentare laden