Habe Angst 🥺

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

Ich hatte bereits heute morgen meine Testreihe online gestellt aber leider nur eine Antwort bekommen. Ich bin heute bei ES +11. Die Intensität der Tests ist ja schon mal super. Nur merke ich seit gestern Abend zu heute Abend keine Steigerung. Dies macht mir sehr zu schaffen da ich schonmal einen Abgang hatte. Hatte jemand von euch auch so eine Testreihe und es ist alles super gelaufen? Würde mich über Mutmacher sehr freuen :)

Testreihe

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Das hier sind noch 20er KTX

4

DU musst keine Steigerung von einem auf den anderen Tag erkennen. HCG verdoppelt sich idR alle 2-3 Tage.
Am besten hörst du auf zu testen und versuche dich zu freuen. Wenn es ein Abgang wird, was dir jetzt niemand sagen kann, dann wird es so sein, ob du dir Sorgen machst oder nicht. Versuche es loszulassen.

2

Mensch lass dich mal drücken 🤗 du bist ja fast so verrückt wie ich 😅 ich hab gestern weil mein CB mit WB nur 1-2 angezeigt hat, auch Panik bekomme. 🫶🏼 Heute war mein Test von KTX 7 viel stärker als der gestern und HCG verdoppelt sich ja auch nur alle 2-3 Tage! Ich kann dich gut verstehen das du Angst hast vor einem Abgang, das habe ich auch! Nur leider müssen wir unserem Körper vertrauen und hoffen das er das schafft 😘 mach doch morgen einfach nochmal einen Test vielleicht sieht die Welt da schon wieder ganz anders aus ❤️

3

Nachtrag! Meine sahen bei ES+11 nicht so toll aus wie deine ☝🏻

5

Oh danke das ist so lieb! 🥰 wünsche dir auch alles gute für deine Kugelzeit 🍀🍀

6

Hey, ich habe mich auch verrückt getestet in allen Schwangerschaften. Ich kann dir wirklich empfehlen, wenn du es nicht lassen kannst wie ich, nur alle 2-3 Tage zu testen und nur einmal am Tag. Und das maximal bis die Linien gleich stark sind. Danach machen einen die Schwankungen nur verrückter! Alles gute für dich ♥️

7

Hey, ich verstehe deine Angst. Aber ich finde deine test für es+11mega.
Ich bin heute auch soweit und auch mit cb getestet. Und meine. Sind bei weitem. Net soo stark.
Allerdings hab ich auch Blutungen und glaub das es abgeht.
So sah meiner heute aus

8
Thumbnail

In echt sah man es ne spuuur besser. Cb zeigte 1-2 an.
Glaub am dein kümmel

9

Danke für die aufmunternden Worte. Ich drücke dir die Daumen das alles gut läuft. 🍀🍀 ich kenne das Gefühl

10

Hey, hcg verdoppelt sich alle 2 Tage. Innerhalb von ein paar Stunden eine sichtbare Steigerung zu erwarten ist unrealistisch. Es wird alles gut sein und morgen wird der test sicher auch stärker sein als heute😊 mach dich nicht zu sehr verrückt 😊

11
Thumbnail

Deine sehen sehr stark für es 11 aus. Hier meine. Bin nun in der 17 ssw.