Sst Hilfe 😫 ?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Vorab ich weis die sst mit den blauen Streifen haben einen sehr schlechten Ruf, aber den hat mein verehrter Mann mir mitgebracht 😅der hat davon nicht so die Ahnung. 🤣
Naja dachte ich egal mach ihn trotzdem und dann lacht mich dieser schöne intensive blaue Strich an. Jmd Erfahrungen mit dem pregnafix, könnte das echt nur falsch positiv sein 😭? Der Strich ist blau und gleich dick und intensiv. Bin ES+10/11
Einmal ohne Blitz einmal mit
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Mit Blitz

2

Hey, der sieht ganz gut aus :) Wenn die so dicke klare Linien haben, sind sie MEISTENS richtig :)
Als falsch positiv werden die immer gewertet weil die oft nach der Ablesezeit so dünne Haarlinien bekommen. Das wäre dann eine VL aber deiner sieht sehr gut aus 🥰
Würde für alle Fälle noch mal einen anderen holen aber wäre schon mal ganz positiv gestimmt :)
Viel Glück 🍀 🥰

3
Thumbnail

Oh ich hoffe du hast recht im Internet liest man so viel über diesen Test, falsch positiv usw. 😭Ich glaub wenn das falsch positiv ist, ist das wirklich enttäuschend .werde mir nachher nochmal n anderen besorgen und morgen früh machen.
Meiner ist jetzt sogar noch etwas nachgedunkelt

4

Für mich ist der eindeutige positiv!

Ich hatte da nie ne VL und schwanger hat er deutlich angezeigt 😍

Herzlichen Glückwunsch!! ❤️🍀

5

Kenne den pregnafix zwar nicht, aber finde das sieht nicht nach einer VL aus. Finde die Linie ziemlich passend für Es+10/11 😊🍀