Schwanger oder VL Linie

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich habe einen Test gestern Nachmittag den zweiten heute Morgen gemacht mit jeweils dem gleichen Ergebnis clearblue Ultra Frühtest, die Ergebnisse sind etwa nach 15-20 Minuten angezeigt worden. Da ich noch eine Woche bis zu meiner Periode habe bin ich etwas verunsichert, da ich gestern Abend ebenfalls mit dem digitalen von Clearblue getestet habe und der negativ angezeigt, bin dankbar für eure Hilfe:-)

1

Die Linie scheint nicht mittig und zu dünn zu sein - deshalb denk ich dass es ne Haarlinie ist und somit negativ / ungültig🙈

Teste lieber mit nem anderen Test nochmal😊

Daumen sind gedrückt, ist ja noch nichts verloren 🍀🌻

2

Okay danke dir ich habe meinem Mann ebenfalls gebeten mich mit seinem Urin zu testen mit dem gleichen Test und der is heute immernoch weiß dann sind die Dinger einfach Mist ?

3

Sozusagen, ja 🙈

4

Traurig traurig.... Jede Frau die diese Tests benutzt hat diese Linien. Warum darf CB die weiter vertreiben?
Mir tut das so leid für Frauen die sich freuen.

5

Hm ja das stimmt sollte nicht so sein vorallem wenn man sich Hoffnungen macht