Wer hatte pos Ovus bei Schwangerschaft?

Hallo :)
Mich würde mal interessieren wer von euch mit Ovus orakelt, und ob es stimmt dass die positiv werden bei Schwangerschaft ?!
Oder ist das alles nur Quatsch ?
Liebe Grüße ☺️

1

Hallo,
Bei mir ist das so.
Ab ca ES+9 habe ich Orakelt und bis ES+11 oder 12 sind sie richtig explodiert wenn es geklappt hat. Da wurde dann auch schon ein SST positiv.

Alles Gute für dich

2

Ich habs 2x probiert und 2 hat es funktioniert

Ich hab auch probiert ob meine ovus vor der periode positiv werden, das wurden die nicht nicht.....

Orakeln ist witzig aber ersetzt auf keinen SST, mann soll sich nicht zu viel erhoffen und es nur per interesse, oder spaß betreiben, da die Chancen stehen bei 50:50....
Bei manchen Frauen werden die ovus auch kurz vor der periode positiv...ohne Schwangerschaft, oder die reagieren gar nicht auf hcg......

3

Meine waren komplett negativ ;)

4

Danke für eure Antworten :)

5

Bei mir hat das Orakel auch funktioniert. Die Linie war sehr dunkel, fast schwarz.