Tests werden schwächer

Thumbnail

Hey ihr lieben.
Ich bin heute es+15 und nach meiner biochemischen ss und einer MA letztes Jahr habe ich echt mittlerweile echt grosse Ängste. Die Tests wurden heute wieder schwächer. Ich war gestern Abend zwar auf einer Gartenschere, wo ich relativ viel Limo getrunken hab, aber daran wird es ja wohl eher nicht liegen. Was meint ihr?:-(

1
Thumbnail

Und der test von vorhin...

2

Uff. Ja. Viel schwächer.
Versuch es doch mit zweitem Urin nochmal. War dein Urin denn jetzt viel dünner?

3

Hab ich leider nicht drauf geachtet. Werde heute mittag nochmal testen. Da waren sie meist am stärksten. Oh man, hatte mir so gewünscht einfach keine Angst haben zu müssen.

4

Letzten Zyklus hatte ich auch eine biochemische Schwangerschaft und die Tests wurden schwächer, bevor dann die Blutung bei 5+0 kam :(
Aber meine Tests waren auch zu keinem Zeitpunkt so deutlich wie deine hmm. Ich wünsch dir alles gute

5

Die sind ja wirklich viel schwächer geworden...Drücke dir die Daumen, dass es nur zu dünner Urin war 🍀

6

Erfahrungsgemäß sieht das leider nicht gut aus..! 🍀

7

Hey ich kann dir nur von mir berichten. Ich führe momentan auch eine Testreihe durch. An einem Morgen war mein Test viel heller als am Vorabend. Ich habe mich schon mental vorbereitet das es erneut abgeht. Aber meine Tests wurden dann vieeeel stärker und ich durfte heute an ES+17 CB 3+ testen. Es kann wirklich sein das dein Urin einfach nicht so konzentriert war. Mach am besten heute Abend nochmal einen. Ich wünsche dir vom Herzen das dein Krümmel bei dir bleibt 🍀

8

Danke, das macht mir ein bisschen Mut.
Bin echt niedergeschlagen, da wir leider auch nur durch ne icsi schwanger geworden sind und das bereits unser 7 transfer war :-( trotzdem stell ich mich schon mal aufs schlimmste ein.

9

Geht mir genauso. Das war auch mein 7.Transfer der endlich geklappt hat. Daumen sind gedrückt 🍀

10

So...das sind die test von gerade...
Auf jeden Fall stärker, oder?
Meint ihr das ist in Ordnung?
Ich werd echt noch verrückt #zitter

11
Thumbnail

Bild vergessen...#klatsch