Es+20 Clearblue 2-3 wann 3+?

Thumbnail

Ich konnte es nicht lassen und hab den Clearblue mit Wochenbestimmung heute an ES+20 noch mal gemacht, da mir die 1-2 bereits vor NMT und die 2-3 an NMT angezeigt wurden, dachte ich guck ich mal ob alles gut ist. Pustekuchen, jetzt bin ich nur ängstlicher als davor. Wann könnte ich es wieder wagen? Hier noch mal auseiandergebaut, wenn ihr welche habt würde ich sie auch gerne sehen :)

So heute 2-3:

1
Thumbnail

Ich fühle mit dir 😁
Hab bei ES 19 schon probiert und mich dann geärgert das ich nich noch bis heute Es21 gewartet hab 🙈

2

aber ich denke bei uns beiden sieht's gut aus und müsste bald umschalten.

5
Thumbnail

Der obere ist es 14 und der untere es 15, hab das Gefühl, dass der heute schwächer ist als der am es15

weiteren Kommentar laden
4

Bei mir hat er damals bei ES+21/22 die 3+ angezeigt :)

6

Ich wollte ursprünglich auch bis ES+22 warten aber die Geduld und ich sind keine guten Freunde

7

Das kenne ich, hab damals auch bei ES+19/20 einen gemacht und mich dann auch geärgert das er noch die 2-3 angezeigt hat 🙈

8

Also meiner hat bei ES+16/17 2-3 angezeigt und ich hab mich bisher nicht getraut nochmal zu testen 😅

9

Meiner war an es+27 erst bei 3+. Ich glaub wenige Tage vorher hatte ich einen mit 2-3. hat mich auch genervt 😂 auseinander gebaut hab ich nicht, daher kein Foto … stay strong 💪🏻🍀😂

10
Thumbnail

Huhu meiner war an 5+2/3 erst die 3+.. also ca ES +23


Der obere war 3 Tage vorher noch die 2-3

11

Hatte auch bereits vor nmt die 2-3.

12

Bei es+12 hatte ich die 2-3 und an es+20 die 3+ und am 17.5.dürfte ich ein blubberndes Herz sehen beim US beim Doc 🤗