Positiv?

18 & 19 geherzelt und gestern waren 3 verschiedene sst Positiv wie ist das möglich?😳

1

Gar nicht 😉

3

Das denk ich auch aber es sind 3 verschiedene Test Positiv🤔

2
Thumbnail

Ich echt ist der Strich Blau und gleich dick

5

Der ist negativ :-(

10
Thumbnail

Hab in sogar auseinander gebaut und da ist er noch deutlicher

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

Das ist nicht möglich. Wann war denn dein Eisprung? Vielleicht bist du von einem vorherigem GV schwanger. Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob der Test überhaupt positiv ist..

Darf ich fragen warum do so früh getestet hast?

7

Wir haben nur am 18&19 geherzelt mein Eisprung wäre laut App heute aber ich habe bei meiner 1 Schwangerschaft den Einistungsschmerz gehabt und vor 2 Tagen war es genau wieder so einer.

Ich hab noch drei da gehabt und hab mir gedacht ich mach mal einen ich weiß viieeeel zu früh...😅

Und dann waren alle 3 Positiv in echt sehen die richtig stark aus😩

12

Hä, wenn dein Eisprung laut App erst heute ist dann kannst du nicht vor zwei Tagen einen Einnistungsschmerz gehabt haben?! Überleg doch mal bitte. Außerdem: Eisprung nach App bestimmen ist sehr unzuverlässlich...

Du bist definitiv (noch) nicht schwanger. Ich wünsch dir trotzdem weiterhin viel Glück #klee

weitere Kommentare laden
9

Diese Tests zeigen immer so eine Linie. Mach einen Digi oder einen mit rotem Strich, dann wirst du sehen, dass du nicht schwanger bist. Wenn doch, dann von dem Sex vor 1,5-2 Wochen.

13

Wir haben nur 18&19 gehabt da wir ein Transpaar sind!

Einen roten hab ich auch gemacht Positiv!

17

Lade doch mal das Bild davon hoch. Was hat denn Trans mit dem Zeitpunkt zu tun? Du kannst dir sicher sein, dass du noch nicht schwanger bist, von vor 3-4 Tagen. Höchstens die Befruchtung hat stattgefunden. Da könnte nicht mal ein Bluttest dir das anzeigen.
Nimmst du irgendwelche Hormone zu dir? Vielleicht hast du deswegen HCG im Körper?

weitere Kommentare laden
11

Möglich ist das nicht, außer es war der Zyklus davor und dafür wären die Tests zu schwach.
Ich möchte dir wirklich nicht die Hoffnung nehmen, aber die tests die du hochgeladen hast, sind nicht gerade für ihre Zuverlässigkeit bekannt bzw sind die glaub ich nur wirklich positiv, wenn die Linie schon sehr deutlich blau ist. Bei dem clearblue und dem pregnafix hatte auch ich immer leichte Linien wie viele andere auch und trotzdem nicht schwanger. Versuch mal ein mit rotem Farbstoff.
Viel Glück

22
Thumbnail

Immer noch Negativ hab einen roten gemacht😳

29

Das sieht positiv aus tatsächlich, aber definitiv nicht von der Samenspende vor 3 Tagen… gehe mal lieber zum Arzt.

weiteren Kommentar laden
19

Never. #kratz
Eine bereits im vorherigen Zyklus entstandene Schwangerschaft wage ich aufgrund der schwachen Ergebnisse zu bezweifeln und eine "frische" würde sich so kurz nach dem GV noch nicht anzeigen lassen.
HCG wird erst ab der Einnistung produziert. Nimmst du Fruchtbarkeitsmedikamente ein? Diese könnten "der Übeltäter" sein.

Für viel wahrscheinlicher halte ich aber, dass die Bilder lange nach Ablesezeit gemacht wurden und deshalb absolut nichts zu bedeuten haben.

23

Hallo eine vorrige Schwangerschaft ist unmöglich sind mein Partner ist Transgender und nein ich nehme nichts ein.

Ich finde es auch unmöglich

Trotzdem danke💙

20

Du hast da die schlechtesten Tests erwischt die es aufm Markt gibt.

Sorry aber die sind negativ.

40

Alle diese Tests neigen zu vls. Bzw falsch positiv.

41

diese tests sind nicht zu empfehlen die haben immer einen schatten der linie mach mal ein digitalen die sind besser von clear blue