KTX7 (blaue Verpackung) Erfahrungen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich habe die letzten Monate hauptsächlich die KTX7 zum testen genutzt und war eigentlich, bis zu diesem Zeitpunkt, sehr zufrieden damit. Aber diesen Monat hab ich ständig irgendwelche leichte Linien und Schatten auf dem Test, die zum Teil auch rosa sind und auch in vorgegebener Zeit kamen. Ich hab mal ein Bild mit ran gehangen, ich hoffe man erkennt es. Andere Tests(Clearblue Digital mit WB) sind aber negativ. Hat zufällig jemand ähnliche Probleme mit diese Tests oder hab ich einfach eine blöde Charge erwischt?
Könnt ihr andere Tests empfehlen? (Ausser Bio Repair oder One Steps)

Liebe Grüße

1

Oh ja!!!!!! Ich habe ausversehen die blaue Verpackung bestellt und wollte dann bei es+5 einfach gucken ob die vl haben deswegen hab ich einen gemacht
Und ich hatte eine schöne 2te Linie bei es5 und sogar mein Leitungswasser war scheinbar ss.
Also ich habe mega miese Erfahrung gemacht obwohl viele davon begeistert sind. Kann sein das wir einfach nur eine super blöde charge bekommen haben

2

Mit Wasser hab ich auch probiert, da war nichts zu sehen 😅 trotzdem komisch, andere Tests hätten ja dann auch was angezeigt. Hatte mich schon gefreut und dann sowas 🥺

3

Kannst du mir andere Tests empfehlen?