Wie kann das ein ? 😠

Thumbnail

Ich hab die one Step früh Test und hab mal Spaßig mal mit Wasser getestet ..
ohne Worte der ist mehr als sowas von postiv

:-(

1

NEin ist er nicht. Er ist defekt, aufgrund deines Anwendungsfehlers. SS-Tests sind nicht für Wasser konzepiert, sondern für Urin. Die meisten SS Tests funktionieren mit kolloidalem Gold. Wie auch viele andere Tests (z.B. Coronaschnelltests). Und durch verschiedene Partikel im Wasser werden sie schlicht defekt!
Hört bitte auf die Dinger in Wasser zu halten!

3

👍
Machmal ist die Zeit echt zu schade, die man sich zum Antworten nimmt...die Frage/Feststellung taucht (gefühlt) jede Woche auf!

2

Wie das sein kann?
Du hast einen Test für Urin in Wasser gegangen. So kann das sein.
Im Übrigen haben die bei mir immer sehr sehr zuverlässig angezeigt 😉. Aber eben nur mit der richtigen Flüssigkeit.

4

Ich kann mich den anderen nur anschließen......nicht für wasser experimente gedacht, da er eben positiv wird ......

5
Thumbnail

Ich habe mir mal die Beschreibung bei A*** durchgelesen und folgendes gefunden.

6

wurde hier schon erklärt.
bei mir war er immer richtig ;)

7

Bei mir haben sie auch immer richtig angezeigt!
Wenn nicht schwanger weiß wenn schwanger ein zweiter Strich 🤷🏽‍♀️