Update "test werden schwächer"

Thumbnail

Nachdem ich heute morgen getestet habe und der Strich bedeutend schwächer als gestern war, habe ich heute mittag nochmal getestet. Ist das in Ordnung für es+15 oder muss ich mir sorgen machen?
Hier das Bild von heute morgen...

1
Thumbnail

Hier das Bild von heute mittag...
Im Beitrag weiter unten von mir, könnt ihr den Verlauf der letzten Tag sehen...
Lg

2

Ich finde das völlig okay, die schlagen halt unterschiedlich an und der Urin ist ja auch immer etwas anders " verdünnt". Zumal es ja auch sein kann, dass der Eisprung 1 Tag später war. Nicht verrückt machen und einfach nicht mehr testen, positiv sind die ja definitiv!

3

Meine Tests sahen da schon stärker aus. Aber das muss ja nichts heißen

4

Stopp. Ich meinte das erste Bild

5

Vielleicht kannst du für den besseren Übersicht alle Tests untereinander kleben und ES+? Daneben schreiben. Dann kann man besser beurteilen, als hin und her zu klicken.

6

Ja, kann ich gleich mal machen wenn ich zuhause bin 😊