Was denkt ihr?

Thumbnail

Heute ist mein nmt und meine tempi im Anhang ist weiterhin in hochlage.. es 10 waren die Tests negativ.
Heute nmt super schwach habe mal Fotos in der Zeit vom test mittag und nachmittag mitgeschickt und auch wo sie schon trocken sind...

Es ist eigentlich vieeeell zu schwach.. habe schon kids und konnte schon immer früher positiv testen aber jetzt keine ahnung was das soll

1
Thumbnail

Hier noch wo sie trocken sind

5

Hi du,
ich sehe was du meinst, allerdings für ES14 wären sie extrem schwach.
Drücke dir weiterhin die Daumen. Falls die Mens nicht kommt, dann teste auf jeden Fall wieder in 2 Tagen, vielleicht mit nem CB digi.
LG und alles Gute. 🌈🌼💖

6

Danke dir für deine Antwort 🍀

2
Thumbnail

Und mein zb

3

Ich würde sie als negativ werten! 🍀

4

Ok danke für deine Antwort

7

Ich sehe rein gar nichts. Für mich ganz klar negativ.

8

Ja man sieht den Hauch nur bei genauem hingucken.
Trotzdem danke für deine Antwort