ES mit Ovu

Thumbnail

Ihr Lieben... ich tesze mit Ovus (an zwei Tagen konnte ich leider nicht, war auf Fortbildung)
Ich häng euch den Test mit ein. Rechnet ihr ab positivem Test mit ES oder am Folgetag?
Also ES 21.5. oder 22.5.? Bienchen haben wir seit Mittwoch täglich gesetzt (ohne Druck) 🙈 nicht das hier irgendwelche "wir müssen"- Anregungen kommen.

1

Hallo,
Ich rechne die 2 Tage danach 22/23
War auch zufällig 2 tage nach pos ovu beim Arzt und der sagte auch " entweder gestern oder vorgestern war dein ES"
Mann sagt,dass in der Regel, irgendwann in12- 36 Stunden nach dem positiven ovu es stattfindet
Ausnahmen gibt's immer....

2

Ja.... deshalb finds ich es so schwer 🙈also rechne ich eher ab 22.?

3

Mit Tempi messen kannst das noch mehr eingrenzen, oder Ultraschall Untersuchung......

weiteren Kommentar laden