Keine Steigerung?

Thumbnail

Guten Morgen zusammen, sagt ihr mir bitte eine ehrliche Meinung warum es keine Steigerung von ES+12 zu ES+14 geben könnte? Ich hab Angst das es wieder in einem Abort endet, hatte leider bereits mehrere. Ich finde den von heute sogar minimal schwächer. Urin war sehr konzentriert.

1

Hallo hast du denn immer zur gleichen zeit getestet und war der Urin konzentriert? Würde noch einen tag warten und wenn es dann net mehr wird kannst dir immer noch sorgen machen. Vllt bist auch noch gar nichts oweit und dein es war einen tag später. 🤞🍀

2

Urin war stark konzentriert, heute war es allerdings ca. 2h früher beim Testen. Ich hoffe sehr das es daran liegt 😕 danke dir❣️

3

Ich würde andere Tests nehmen. 😉

8

Welche Tests empfiehlst du?

4
Thumbnail

Hallo, dieser Test hat mich auch sehr verunsichert.
Von 13 zu 14 hatte ich null Steigerung. Nach dem trocknen, war der sogar heller.

5

hcg steigt auch nur ca alle 48 stunden, da ist es normal das man nicht jeden tage eine deutliche steigerung sieht

6

Deshalb hat sie ja auch den von ES+10, 12 und 14 verglichen 😉

Ich verstehe deine Angst sehr gut. Habe dieselbe Erfahrung gemacht. Aber die HCG Steigerung ist so individuell. Klar kann es sein, dass es ein Abgang wird. Die Gefahr ist ja immer da. Aber es kann auch einfach sein, dass dein HCG einfach nur langsam steigt. Das ist sehr individuell.

Ich drücke die Daumen! #klee

weitere Kommentare laden