Pregnafix mit dem plus

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich hatte ja gestern gefragt wie zufrieden ihr mit den one step von a.... seit. Auch heute morgen nur ein Hauch zusehen bekomme ich nicht .al auf ein foto.
Hab dann den Mann einen kaufen geschickt , der hat den pregnafix mit dem plus mit gebracht.
Sind die aussagekräftig oder auch eher mit vorsicht anzuschauen?
Danke für eure hilfe
Liebe Grüße

1

Der ist deutlich positiv. Der ist zu deutlich für ne vl

2

Hey, viele schreiben hier, dass der auch nicht gut ist und das der VLs hat. Aber deiner sieht mir nicht nach einer VL aus. Deiner sieht positiv aus ♥️🍀 leises Glückwunsch

3

Sieht super aus , drücke die Daumen !!

4

Na der sieht doch toll aus!
Ich würde den Mann aber noch mal losschicken und einen CB Digi holen lassen. Den Ultrafrüh mit Blinklicht. Aber digital!