Welche Sst könnt ihr empfehlen?

Hallo Mädels

Welche Tests könnt ihr empfehlen?
Bei dem Überangebot und allem was man bezüglich VLs liest bin ich ganz durcheinander.

DANKE 🥰

1

Ich finde die von Action gut und cb Digital.

2

VLs haben so gut wie alle. Das ist nunmal eine völlig normale Reaktion auf Teststreifen.
Ich kann eigentlich alle empfehlen... OneStep, KTX7, Easy@Home, usw.

3

Ah okay das wusste ich noch gar nicht dass die alle VL haben.
Aber der One Step schlägt spät erst an habe ich oft gelesen. Kannst du dem zustimmen?

4

Kann die Grundix sehr empfehlen ☺️

7

Danke ☺️

5

Definitiv easy@home und die digitalen clear blue :)

9

Vielen Dank 😊

6

In insgesamt 5 Jahren Kinderwunschzeit kann ich dir sagen, hatte ich bei allen sst vls. Teilweise wirklich heftige.
Am besten sind leider die teuren clearblue mit WB.
Fürs frühe testen kannst du alle 10 er nehmen, wenn du dir bewusst bist, dass sie dich täuschen können.

8

Dankeschön ☺️
Am besten einfach den NMT abwarten und dann zum digitalen greifen… wenn’s nur so einfach wäre.

10

Ich habe bisher immer gute Erfahrung mit dem CB Digital gemacht und dem Be Sure.

11

Hallo. Facelle und Clearblue digital.

Lg