Ovulation unterschiedliche miu/ml

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich benutze seit diesem Zyklus unterschiedliche Ovulationstest (grün 10 miu/ml, rosa 25 miu/ml)
Bei beiden war an ZT 9 eine Linie zu sehen, schwächer als kontroll Linie.
Seit dem keine Linie mehr. Meint ihr der Eisprung kommt noch? Ich denke das mein Eisprung noch nie so früh war, da meine Zyklen relativ zuverlässig bei 28-30 Tagen lagen.

Kann es andere Gründe geben warum an ZT9 ein zweiter leichter strich ist?

Habe morgens und abends getestet, aber rein aus Neugier ob sich was tut.

Werden heute mal Herzchen setzen in der Hoffnung das der Eisprung bald vor der Türe steht

Danke schon mal für eure Antworten

1
Thumbnail

Hallo, also bis jetzt sind alle mehr als negativ und selbst die an Zt 9 sind sowas von negativ

Ich mache im Mom 25er und das auch nur weil ich in nem Monsterzyklus (bin jetzt Zt 54)stecke und vor 3 Wochen meine 10er alle kurz vor positiv waren und alle auf dem selben Level aber meiner positiv

Ich hänge dir mal ein Bild von meinen 25er mit dran denn die sind kurz vor positiv

2
Thumbnail

Hier sind meine , hab heute an ZT 9 angefangen zu testen und dann mit so nem Ergebnis rosa ist ein 10 der lila ein 40 und der beurer glaub ein 20ger der von clearblue weis ich garnicht

Alle von heute ,war etwas baff ehrlich gesagt ,weil wie erwähnt gerade ZT 9

3

Hallo,

Ich glaube nicht, dass dein ES schon war, der kommt eher noch....

Alle Tests sind richtig negativ, Grund für den "sehr " leichten Strich ist, daß lh Wert steigt und sinkt, oder war der urin sehr konzentriert, aber der Strich ist so minimal, dass es nicht die Rede wert ist
Teste weiter und wirst sehen ob noch was passiert (daweil gar nichts)
Auf jeden, beim Lh Anstieg muss der 2te strich schon richtig stark sein und wenn es positiv ist ,genau so strark/oder stärker als die Controll Linie

Es gibt natürlich auch ausnahmen

4

Dann ist Herzchen setzen auch erst wirklich treffsicherer wenn der ovu positiv ist (natürlich gibt es keine Garantie)

5

Zu mindestens wenn er stärker wird.......ES findet in der Regel 12-14 tage vor deine periode satt. Wenn du sagst, dass dein Zyklus 28-30 Tage dauert, dann kannst du dir es auch ausrechnen und mit den ovus ergänzen.

ich werde jetzt sagen, dein ES war noch nicht . LH Wert kann langsam, oder auch sprunghaft ansteigen.....also, wenn der am abend negativ ist, kann in der Früh "fast" oder positiv sein....es kann auch paar Tage dauern

Kannst ruhig mit 2 verschiedenen ovus/Sensibilität messen und dann entscheiden, welche besser für dich passen.

Ich bevorzuge 20miu, da die nicht ewig stark sind und so hab ich nur 2-3 positive Ergebnisse. (Messe 2x am tag)....es ist nicht bei jeden gleich.....

In der Regel ist das so, kann natürlich Ausnahmen geben.....