Testreihe- eure Meinung

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Gestern hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben, heut sieht der Strich meiner Meinung nach wieder etwas doller aus, was meint ihr??🙏

1

♡ ich meine du kriegst ein baby ♡

2

Uh 🥰 das wäre so wunderschön!! Ich hoffe, dass es nicht nur spritzenreste sind, sonder auch eigenes HCG dazu gekommen ist! Danke dir 🙏

3

Ich würde behaupten das gestern und heute relativ gleich sind….zumindest Kann ich da keinen Unterschied erkennen. Spritze +5 ist auch noch recht früh….man sagt ja das sie ca 10 Tage im Urin nachweisbar ist was wiederum auch bei jedem unterschiedlich ist.

4

Mmmh… okay, dauert es auch bis zu 10 Tagen bei einer halben Spritze?? Hast du da evtl. Auch Erfahrungen?

5

Nein hab ich nicht da ich nur 1x mit einer vollen Dosis ausgelöst habe…allerdings konnte man da immer noch minimales Spritzen HCG an Spritze +14 sehen….bei mir hat es sich scheinbar nur sehr langsam abgebaut. Gedulde dich noch paar Tage und teste weiter dann siehst du in welche Richtung sich der zweite Strich sichtbar verändert. Wann hast du denn BT?

weitere Kommentare laden