Es 10 positiv es 11 negativ?

Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt völlig verwirrt.
Habe gestern an Es 10 mit predictor leicht positiv getestet, heute an Es 11 mit presense negativ.

Kann das noch was werden?

Liebe Grüße ♥️

1

Zeig mal😊

2

Ich hab leider kein Bild gemacht :( aber der wurde direkt rosa aber ganz leicht. Dachte schon bin irre, aber auch mein Mann hat ihn deutlich gesehen.

4

Kamen die striche in der ablesezeit? 😊

weitere Kommentare laden
3

Haben beide die gleiche Stärke?
Oder gestern vll nur ne prägelinie?

7

Ja glaube gleiche Stärke. Dachte ich erst auch aber sie war direkt sichtbar. Hab am Mittag noch einen gemacht weil ich’s nicht glauben konnte und der war auch so

8

Welcher presence war das denn? Gibt ja auch einen 25er.

9

Wenn ein 10er positiv war und ein 25er am nächsten Tag noch negativ ist das ja erstmal normal denke ich