Könnte es geklappt haben?

Guten Morgen liebe Mädels :)

Nach 2 Zyklen pause haben wir diesen Zyklus ordentlich geherzelt. Ich habe mein es mit ovu bestimmt und diesmal tempi messen gelassen weil ich so dolle erkältet gewesen bin. Am 14.05 war mein ovu positiv
Denke mal bin ES 8/9?
Ich habe heute morgen getestet und habe eine super feinen Schatten auf meinen test und wollte fragen ob ihr es auch sehen könnt oder ich einfsch nur blöd bin 😂
Und ja ich weiss das es früh ist ABER aufgrund meiner MS Erkrankung muss ich mich 3mal die woche spritzen und aufhören wenn ich positiv teste und heute wäre wieder "Spritzentag" deswegen das testen.
Danke fürs drüber schauen und, weil ihr mein langen test gelesen habt 😊🤗🙈
Habt einen schönen Tag

PS:könnt ihr mir evtl einen test ausm rossmann empfehlen? Würde heute dort einen besorgen und ggf nochmal vorm spritzen einen machen.

Liebe grüße
Sema ❤️

1

Oh falsches Bild :D das ist das richtige 😂

2
Thumbnail

Bild vergessen 🙈

3

Schaut gut aus😊💕

4

Ich hab den Facelle streifentest😊 bei ES+9 soll aber auch schon der ultra frühe digitale von Clearblue anzeigen 🙈

Mir gehts auch so wie dir, dass ich bei mir nen Hauch sehe. Weiß allerdings den es nicht genau, da ich es diesen Monat irgendwie versäumt hab😂

weitere Kommentare laden