Sst seit Tagen mal positiv, mal negativ

Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe am 27.04. die Pille abgesetzt, um dem 10.-12.5. Mittelschmerz gehabt. Ungeschützter gv war am 9.5., 13. und 15.5.

Ich habe bereits vier Kinder und ein gutes Gespür, ob es geklappt hat oder nicht. Ich habe seit etwa 4/5 Tagen nachmittags/abends einen hauchzarten positiven Test in der Hand, Linie wird nicht stärker, morgens immer negativ.

Getestet habe ich mir Presense (immer negativ), Facelle (morgens negativ, mittags positiv), und Clearblue (immer leicht positiv). Durch eine Fehlgeburt bin ich nun sehr sensibel was das angeht und nicht so entspannt wie bei den vorigen SS.

Kann das jemand erklären? Kann ich noch hoffen?

1

Na ja.....Frage ist wie weit bist du wirklich? Hast du dein ES auch anderst ermittelt als nur durch MS? Wie lang ist dein zyklus? Welche CB hast du benutzt ? Bei manchen ist nahe zu immer eine komische Linie.....

Stelle ein Foto rein....so ist es schwer es zu beurteilen

So lange die periode nicht da ist, kannst immer hoffen 🙂🙃

2

Hey, haben alle Tests die gleiche Stärke?

Vll aber auch nur prägelinir?

4

Hi, ja sind alles 10er. Finds halt komisch dass sie nicht stärker werden. Prägelinie/VL schließe ich aus, da sie immer farbig sind.

3
Thumbnail

Die Linie ist farbig, war leider zu dunkel für ein ordentliches Foto, da abends getestet. Teste mit 10er Tests. CB war der mit dem Plus. Ich finds halt kurios, dass manche anschlagen, manche nicht. Auch von der selben Firma mal ja mal nein. Das macht mich wahnsinnig 😅

6

Welcher Test ist das ?

5

Erklären kann ich es kaum. Anscheinend hast du die höchste HCG-Konzentration nachmittags/abends im Urin und morgens wenig. Das ist komisch, kommt aber auch vor.

Da der Test aber nach 5 Tagen immer noch nicht besser anschlägt, würde ich im Zweifel mal deine FÄ befragen. Grade der 10er sollte dann ja inzwischen ganz eindeutig positiv anzeigen und das zu jeder Tageszeit 🤷‍♀️

Vllt sind das andere doch nur verdunstungslinien?

7
Thumbnail

Habe heute Morgen wieder einen Facelle gemacht, der war negativ. Das ist ein Geratherm oder so von einer Freundin, hatte dann keine Tests mehr da 😅

8

Mach doch einfach mal mittags/nachmittags einen CB digi anstatt tagelang Striche zu raten….😅🫣

weiteren Kommentar laden
10

Im November letzten Jahres ging es mir ähnlich. Da hat dann irgendwann auch der Digitale Schwanger 1-2 angezeigt. Bei 4+3 hatte ich dann eine starke Blutung und bin in einen neuen Zyklus gestartet. War dann aber fast froh, da mir klar war, dass eine ss nicht intakt sein kann, wenn die Tests über Tage nicht stärker werden.

11

Groß Hoffnung mache ich mir da auch nicht. Na mal sehen. Vllt gehe ich auch bald zum Arzt, sollte keine Blutung einsetzen die nächsten ein, zwei Wochen.

12

Hallo,
Leider neigen die Geratherm zu fiesen falschen Linien. Schau mal bei Amazon in die Bewertungen von Geratherm...Ich wünsche dir sehr,dass du ss bist,jedoch wären dann die anderen Tests auch positiv.
Viel Glück dir🍀🍀

13

Ich möchte noch auflösen, dass ich tatsächlich schwanger bin. CB Digital und Facelle sind positiv 😊