Das wird ein schönes Vatertagsgeschenk 💕

Thumbnail

Wer kann sie auch sehen? In echt sieht man sie besser 😍

1

Ich seh leider gar nichts 🤔

2

Ich kann leider auch nichts erkennen, aber die Qualität wird hier wirklich gefressen

3

Ich seh leider auch nix...

4

Leider sehe ich nichts.

Wie weit bist du?

Hoffentlich ist’s übermorgen deutlicher 🍀

5

Wahrscheinlich Es +10.... Habe ihn nicht bestimmt. Hatte am 14.5. Den ganzen Tag über Druck und ziehen im Unterleib. Ja hier sieht man den Strich wirklich so gut wie gar nicht 🙄

6

Tut mir leid aber ich sehe da nix

7

Das tut mir leid ich sehe leider auch nix. Noch nicht mal nen Hauch Schatten oder so 😳😞

Vielleicht kommz ja morgen was 🍀

8

Hm.... Wenn ich auf das Bild klicke, damit es größer wird, dann kann ich den Strich sehen.... Na egal.... Teste morgen eh nochmal...

9

Leider sehe ich auch nichts. Aber wenn du ihn siehst dann wird er sicher morgen der vllt sogar heute Abend deutlicher 💓