Steigung ?

Thumbnail

Nachdem ich letztens definitiv NICHT schwanger war/bin. Habe ich es diesmal mit Ovus probiert. Morgen wäre laut Kalender mein Eisprung. Sehe aber irgendwie keine Steigung oder ? Meine Tage habe ich diesen Monat überhaupt nicht bekommen. 🤷‍♀️ Die nächsten wären am 9.6 fällig.

1

bei meinen Ovus ist auch nicht wirklich eine Steigung zu erkennen bevor er positiv ist, das geht dann immer sehr schnell. Aber den Zyklus vorherzusagen ist schwierig wenn man keine Periode hat. Schwierig zu sagen was dann der ZT1 ist. Passiert das bei dir öfter?

2
Thumbnail

Hier meine Ovus, von ZT6-ZT11 ist es ein auf und ab, dann ZT12 unf ZT13 positiv (da habe ich 2 Test am Tag gemacht)

3

Nee gar nicht … ich hab immer regelmäßig meine Tage. +-1 Tag. das war jetzt das erste mal das sie ausgeblieben sind, obwohl ich nicht schwanger war oder bin. 😫

weitere Kommentare laden