Clearblue Ovu rosa

Hallo zusammen.
Mit den rosanen Clearblue kann man nur einmal am Tag testen, ist das richtig?
Ich hatte gestern morgen getestet und dann abends nochmal aber da kam dann kein blinkender teststreifen und als ich den test entfernt habe, kam das Buch...🙄😬
Ich hatte vorher die lilanen und da ging morgens und abends zu testen...nun bin ich beunruhigt weil ich es schon öfter hatte dass morgens blinkender smiley war und abends dann schon stehend...da konnte man den Zeitpunkt besser eingrenzen...wenn ich nun morgens den stehenden Smiley habe war der ja vielleicht am abend vorher auch schon stehend...versteht ihr meine sorge?🙈😅

1

Beim rosa Ovu gibt es kein Blinken. Nur den Kreis und stehenden Smiley. Der misst nur LH, der lila Ovu zusätzlich Östrogen.

2

Ja das weiss ich. Aber er müsste doch dann abends trotzdem entweder den Kreis oder smiley zeigen..?