Positiv

Thumbnail

Hallo,

auch ich durfte gerade wieder positiv testen #verliebt
müsstet heute ca. ES+9 sein (bestimme nicht) und konnte, wie bisher immer, schon früh positiv testen. war auch nicht mir Morgenurin und die Linie war vor Ablauf der 5 Minuten schon zu sehen.

Bin etwas verhalten fröhlich, da wir schon 3 frühe Abgänge hatten.
Aber irgendwie glaube ich dran, dass es jetzt klappen muss.
Vor fast genau einem Jahre habe ich das erste mal getestet und da mein Partner und ich demnächst, am selben Tag, Geburtstag haben, nehme ich es mal als gutes Ohmen auf.

1

Herzlichen Glückwunsch zum schönen positiven Test. Aber ich denke du bist deutlich weiter, als plus 8/9! Denke eher plus 12/13! Aber egal, sieht gut aus und du kannst dich freuen 🥰

2

Danke dir :-)
Wie gesagt, ich bestimmt den Eisprung nicht. Habe aber einen regelmäßigen Zyklus.
wollte morgen früh nochmal einen Digitalen mit WB machen #verliebt

3

Ja alles gut, würde nur anhand der Stärke sagen, dass du weiter als plus 9 bist. Alles Gute und eine angenehme SS!