Was denkt ihr ?

Thumbnail

Ich weiß nicht wo ich im Zyklus bin.
Kann ich mich freuen oder doch lieber nicht.

Danke für antworten

1

Puhhh schwierig. Bei mir haben die immer nur was angezeigt, wenn ich SS war. Aber ich kenne viele Mädels hier aus dem Forum, welche bei dem Test oft VL hatten. Am besten in zwei Tagen nochmal testen oder den Ultrafrüh Digi nehmen. Viel Glück 🍀

2

Ich hoffe sehr für dich , dass es sich positiv entwickelt und er die Tage deutlicher wird . Ich hatte noch viel deutlichere , blaue Linien und alle anderen Tests waren negativ- also leider eine VL . Würde den nie wieder benutzen .
Hab aber auch andere Berichte gelesen - da waren die Frauen überzeugt von dem Test . Drücke die Daumen 🍀

3

Danke für deine Antwort. Ich hatte auch schon eine vl bei dem aber sie war haardünn deswegen bin ich mir unsicher. Ich fahre nachher DM und mache morgen früh einen anderen. Es wäre etwas schönes in dieser trauer Zeit. Mal schauen

4

Wie gesagt - einige Frauen haben hier auch von guten Erfahrungen berichtet . Ich wünsche dir alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden