Ovu-tests

Wie oft testet oh. Bzw in welchen kürzeren Abständen wenn ihr einen Anstieg vernommen habt. Bei mir ist es so dass wenn nix is die Tests Blüten weiss sind eigentlich kommt dann immer ein Anstieg und bei positiv eben richtig positiv. In letzter Zeit ist es so dass ich nur einen Anstieg vernehme dann ca 6 Std später ist es wieder weniger oder weg. Ich benutze die 20er von one step.... Schon immer

Danke für eure tips

1
Thumbnail

Bei mir sehen die so aus.....wenn ich Anstieg merke, dann Messe ich 2-3×.......
Han auch die one step 20miu

2

Ah danke. Ich glaub ich lass zuviel Zeit dazwischen.... Morgens mittags und abends so ungefähr. Hab aber tatsacich das Gefühl dass der Peak meist nachts ist und ich es daher nur noch morgens beim abklingen noch erwische.
Wie misst diese App eigentlich die Prozent aus? Über die Fotos und die Stärke der Striche?

3

Das kann auch sein , dass der in der nacht ist.....

Ja er misst wie stark die sind, aber ich verlasse mich nicht drauf......( ist besser ,als die Tests zu horten, oder mühsam eine Collage zu machen)
Ich Weiss, wenn der stark wird dann können wir 💕💕 es geht dann sehr schnell....aber das ist individuell