Easy home es 10/11

Thumbnail

Hallo sieht jemand was ? Und wenn ist es doch sehr schwach oder. Habe sonst immer deutlicher getestet an es 11. Wir geben soviel Hoffnung in jeden Zyklus und das seit 2 Jahren. Letztes Jahr in 6 Monaten eine eilss, Fehlgeburt und noch eine eilss. Seit dem will es nicht klappen. Jeder Schatten ist eine Hoffnung und am Ende sind es vl 🙈
Hat jemand vergleichstests ?

1

Also ich sehe eine leichte Linie, nur glaube ich das ich jetzt schon auf jedem Test eine Linie erkennen kann 🤪 Man wird noch verrückt von dem drauf starren 👀
So habe ich leider keine Erfahrungen zu den Tests.
Ich wünsche dir dennoch alles Gute 🍀 und drücke die Daumen ♥️

2
Thumbnail

Sieht aus wie mein easy an ES+10 ☺️
Ich drücke dir die Daumen!!

Grüße aus der 12. SSW 😍

3

Danke ich hoffe es sehr. Alles Gute für dich ❤️

4

So sehen meine easy inner aus. Egal ob periode habe... kurz vor Eisprung bin usw.
Und habe 3 verschiedene Chargen... die sind einfach fragwürdig. Am besten immer bei denen mit einem parallel testen mit selber Sensitivität.

5

Ich teste mit denen seit es +4 hatte schon mehrfach schlechte Chargen. Bis gestern waren sie immer negativ und auch nach Stunden ohne vl.

6

Dann hoffe ich er wird morgen stärker 🍀🍀🍀

7
Thumbnail

Hey, ich Hab das gleiche Problem, allerdings bin ich erst bei es plus 9.
Habe allerdings in vorherigen Zyklen weder verdunstungslinien noch sonst was auf den easy home Tests gehabt.
Das verunsichert mich noch mehr.
Denke schon ich bilde mir eine zweite Linie ein.
Bild hänge ich mal an.

8

Ohje sehe gerade das urbia ganz schön die Qualität schluckt 🤯.
Wichtig ist das die Linie farbig und nicht grau oder weiss ist oder?

Liebe grüsse und drücke meine Daumen für dich.

9

Qualität hin oder her. Der ist positiv 💕