Clearblue ovulationstest brauche eure Meinungen

Guten Tag Mädels,
Ich bin schon lange im Kinderwunsch bisher leider Erfolglos durch unregelmäßigen zyklen habe dann von meiner Ärztin mönchspfeffer aufgeschrieben bekommen habe es drei Monate lang eingenommen und es hat direkt diesen Monat seine Wirkung gezeigt, 4 tage lang Periode und einen Zyklus mit 30 Tagen. Habe diesen Monat dann wieder die Tests von Clearblue genutzt hatte beide da der erste smiley bei dem Rosanen kam am Zyklustag 14 und der zweite am 15 Tag, der lilane hatte den blinkenden smiley gezeigt (max. Fruchtbarkeit) am nächsten war dann der Kreis. Kann es dann sein das der eisprung zwischen den 14 und 16 zyklustag stattfand? Brauche euren Rat.
Haben natürlich auch fleißig Bienchen gesetzt hoffe auch zu den richtigen Zeitpunkt aber wird sich zeigen.

Fotos folgen danach irgendwie lädt er die nicht hoch

1
Thumbnail

Das sind die Ergebnisse habe leider keine bessere Aufnahme hoffe man kann die trotzdem gut sehen.

2

Und Bienchen habe ich von 8-9.05 / 14-17.05 gesetzt meint ihr das könnte geklappt haben?