Facelle & CB Digi ultra frühtest

Hallo ihr lieben,

Evtl kann mir jemand helfen.
Wenn ich leicht positiv getestet habe (ktx7), kann ich dann den cb digi wagen zu machen?
Ich habe einen facelle Stick gekauft und den neuen cb digi mit diesen Blinklicht. Nachdem ich wie eine verrückte paar Tests hintereinander gemacht habe und überall ein Hauch zu sehen ist habe ich diese Striche raten einfach satt und wollte morgen (es10) den digi mal wagen und wollte eure Erfahrungen gerne wissen.

1

Ich hab auf dem KTX7 nur einen Hauch erahnt, da war der CB mit Licht positiv :)

Der Facelle hingegen nicht 🙈
Bin jetzt in der 33. SSW, es hat also gestimmt ;-)

2
Thumbnail

Das war mein KTX 🙈

5

So sieht der derzeit bei mir auch aus. Bin es9 und habe nur so früh getestet weil ich aufgrund mejenr autoimminkrankheit medis nehmen muss und diese aufhören muss wenn ich positiv teste.

3
Thumbnail

Hallo, ich denke dass der Digi an ES+10 schon anzeigt. Das sind meine von ES+11. Einen Tag davor habe ich schon mit den Easy Home Test positiv getestet.

Viel Glück 🍀

6

Oh also würde der mit wb auch schon 5tage vor nmt anzeigen?

4
Thumbnail

Hallihallo ☺️
Der Mini Strich auf meinem KTX (Mittagsurin) hat gereicht um den CB Ultrafrühtest abends positiv zu stimmen 😉

Viel Glück, ich drücke dir die Daumen ☺️🍀

7

Vielen lieben Dank.
Dann werde ich versuchen bis morgen früh durchzuhalten zum testen 🙈

8
Thumbnail

Hey liebes. Das sind meine beiden Tests von heute. Ich musste den digitalen machen sonst hätte ich es nicht geglaubt. Bin es+10

Viel Glück 🍀 😊

9

Ihr macht mir alle so viel Mut 😍😍
Herzlichen Glückwunsch erstmal 🍀🍀🍀

OK ich werde mich zusammen reißen nicht zu testen heute und mache morgen früh den digi und hoffe auch auf ein positives Ergebnis 🙌🙌

10
Thumbnail

Also ich hab an ES+9 morgens ganz schwach getestet… mittags dann etwas mehr und da hatte ich dann nur ne Stunde später den CB digi gemacht und der war positiv :)

Das auf dem Foto waren die Tests von mittag und aufm Handy sah man es nur durch die Bearbeitung des Fotos 🤭😅

11

Du verführst mich gerade echt noch dazu es heute Abend zu wagen 😂😂😂

12

😅😅🙊 sorry 🤭
Aber ich denke es ist trotzdem am besten, wenn du bis morgen wartest 🤭

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Abend
Ich hab ES+10 mit one Step das erste mal positiv getestet und einen Tag später am Nachmittag mit dem CB digi
Warte noch ab drücke dir die Daumen…🍀

16

Oh wow das ist aber deutlich. Herzlichen Glückwunsch :) ja ich habe jetzt vorgenommen erst morgen früh zu testen weil ich sowieso gefühlt alle 20min aufs Klo rennen muss 🙈

17
Thumbnail

Der Digi hat bei der kaum sichtbaren Linie am Abend von ES+9 was angezeigt.

18

Danke für die tolle test Reihe 😊 ich werde ihn morgen früh mal machen